• Jobs Job bei Heinz Bergmann GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst

Heinz Bergmann GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Heinz Bergmann GmbH & Co. KG Hamburg Betreuung und Ausbau unserer Kunden aus Industrie und Handwerk; Erstellung und Nachfassen von Angeboten; Termin- und Auftragsüberwachung; Abwicklung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung, dem Außendienst.

Seit 1937 Bieten Wir Unseren Kunden Aus Industrie Und Handwerk Eine Große Auswahl An Verbindungselementen Und Besten Service Als Din En Iso 9001:2008 Qualifiziertes Unternehmen Setzen Wir Auf Höchste Qualitätsstandards Für Unseren Vertrieb In Hamburg-langenhorn Suchen Wir: Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Unserer Kunden Aus Industrie Und Handwerk Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Termin- Und Auftragsüberwachung Abwicklung Von Kundenaufträgen In Zusammenarbeit Mit Der Niederlassungsleitung Dem Außendienst Und Unseren Logistikpartnern Tatkräftige Unterstützung Bei Diversen Projekten Zb Messen Vertriebsaktionen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Technisches Grundverständnis Und Interesse Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Gute It-kenntnisse Insb Ms Office Erp-kenntnisse Sind Wünschenswert Selbstständigkeit Gründlichkeit Ambition Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte übermitteln Sie Ihre Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An : Personal@--schraubende Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Betreuung Und Ausbau Unserer Kunden Aus Industrie Und Handwerk Erstellung Und Nachfassen Von Angeboten Termin- Und Auftragsüberwachung Abwicklung Von Kundenaufträgen In Zusammenarbeit Mit Der Niederlassungsleitung Dem Außendienst Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst
   Heinz Bergmann GmbH und Co. KG (Hamburg)

Kundenbetreuer Forderungsmanagement
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Business Intelligence - Data Engineer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)